Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenManager Sales Support (m/w/d)
IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
Vertrieb
Allgemein
- Organisation von Vertriebsveranstaltungen
- Vor- und Nachbereitung von Investorengesprächen
- Aktualisierung und Pflege von Präsentationen
- Vertragserstellung, -anpassung, - ausführung
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Versand von Informationsmaterialien
- Datenerfassung und Datenpflege im CRM-Tool
- Pflege und Weiterentwicklung der Adressdatenbank
Allgemein
- Allgemeine Organisation aus der Zentrale in Frankfurt für die regionalen Institutional Sales-Einheiten
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten
- Assistenzaufgaben inklusive Protokollführung, Planung von Teammeetings, Reiseorganisation und -abrechnung
- Besuchsvorbereitung und Gästebetreuung
- Planung, Vorbereitung und Organisation verschiedener nationaler und internationaler Messen sowie interner Workshops und Veranstaltungen
DAS HABEN SIE ZU BIETEN
- (Fach-) Hochschulstudium Wirtschaftswissenschaften oder alternativ kaufmännische Ausbildung
- MS Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
- Analytisches Verständnis und hohe Zahlenaffinität
- Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wirtschaftlich sehr gut aufgestellten, expandierenden und international geprägten Immobilienorganisation
- Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmensumfeld mit flacher Unternehmenshierarchie und kurzen Entscheidungswegen
- Motivierte und höchst professionelle Kolleginnen und Kollegen
- Entwicklungsperspektive sowie Freiräume und die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Handeln
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersversorgung
- HomeOffice
- JobTicket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main Verkehrsverbundes mit Mitfahrerregelung sowie weitere Mitarbeiterbenefits
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular!
Bewerben
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
OMNITURM, 60312 Frankfurt am Main, DeutschlandDie KanAm Grund Group wurde im Oktober 2000 in Frankfurt am Main gegründet. Darüber hinaus gibt es Niederlassungen in München, Luxemburg, Paris, London, Madrid und Atlanta.
Mit rund 125 Mitarbeitern/-innen deckt der Immobilien-
spezialist als One-Stop-Shop umfassend die Risikoklassen Core, Core+, Value Add und Development ab – im Rahmen von
Offenen Immobilien- und Immobilien-Spezialfonds, Separate Account Lösungen und Club Deals.
und...
Seit ihrer Gründung hat die KanAm Grund Group ein
Transaktionsvolumen von über 30 Milliarden Euro bewegt und verwaltet knapp 7 Milliarden Euro an Investorengeldern.
Der Anlagefokus liegt auf Deutschland, Europa und Nord-
amerika. Zielgruppe sind sowohl institutionelle Investoren, als auch Privatanleger.
Transaktionsvolumen von über 30 Milliarden Euro bewegt und verwaltet knapp 7 Milliarden Euro an Investorengeldern.
Der Anlagefokus liegt auf Deutschland, Europa und Nord-
amerika. Zielgruppe sind sowohl institutionelle Investoren, als auch Privatanleger.